Ausstellungseröffnung zu den Abschlussarbeiten der Kunst-Leistungskurse am 19.3.2024

In diesem Schuljahr haben sich die Schülerinnen und Schüler der beiden Leistungskurse Kunst intensiv künstlerisch mit dem Thema „WeltsICHt“ auseinandergesetzt und heute bemerkenswerte Ergebnisse präsentiert. Sehr verschiedene und sehr persönliche Sichten auf die Welt sind im Foyer in der zweiten Etage unserer Schule zu sehen. Alle sind eingeladen zu schauen, zu staunen, sich eigene Gedanken zu machen und sich berühren zu lassen von den unterschiedlichen WeltsICHten auf den Bildern. Melina und Ranja führten mit einer kleinen Rede in die Thematik ein. Amelie, Hella, Friedericke und Sonja ließen die Zuschauer anhand ihrer Bildwerke tief in ihre Gedanken blicken. In lockerer Atmosphäre und bei selbst gebackenem Kuchen :-) gab es Gelegenheit, mit allen ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und ein Feedback zu geben. Es war eine gelungene Ausstellungseröffnung.

2024 aust 1  2024 aust 2  2024 aust 3  2024 aust 4  2024 aust 6  2024 aust 5 2024 aust 7  2024 aust 8